Unser Team

Name:

Funktion:

Geburtstag:

Direktwahl:

E-Mail:

Jürg Grütter

Inhaber

27. November 1953

062 206 00 51 / 079 330 48 25

jg@gtwbo.ch


Im Jahr 1987 übernahm ich das Treuhandbüro von meinem Vater Hans Grütter. Nach etlichen räumlichen und personellen Wechseln sind wir nun an der Gallusstrasse 5 im Parterre zu Hause. Ich bin für die Kundenbetreuung und Abschlussbesprechungen zuständig.

Wenn immer möglich verbringe ich die Zeit auf dem Traktor oder im Wald. Die Jagd gehört zu meiner grossen Leidenschaft.


Name:

Funktion:

Geburtstag:

Direktwahl:

E-Mail:

Nicole Grütter Niederhäuser

Geschäftsführerin / Treuhandexpertin

13. Juni 1980

062 206 00 54 / 079 613 28 84

ng@gtwbo.ch


Meine Berufslehre absolvierte ich bei der Firma Grütter Treuhand. Danach sammelte ich Erfahrungen auf der Steuerverwaltung und bei der Bally Schuhfabriken AG. Im September 2001 kehrte ich in den Betrieb zurück. Im Herbst 2008 konnte ich die Ausbildung zur Eidg. dipl. Treuhandexpertin erfolgreich beenden.

Meine Hobbies sind vor allem sportlicher Natur. Mit meiner Hündin Lana habe ich eine aufgeweckte, lernfähige und superliebe Begleiterin. Unsere Tochter Saskia sorgt für viel Abwechslung und viel Sonnenschein und ist eine grosse Bereicherung in meinem Leben.


Name:

Funktion:

Geburtstag:

Direktwahl:

E-Mail:

Fabienne Engel

Treuhänderin mit eidg. Fachausweis

17. April 1991

062 206 00 50

fe@gtwbo.ch


Meine Ausbildung zur Kauffrau E-Profil habe ich in der Branche Dienstleistung und Administration absolviert. Seit dem Sommer 2009 arbeite ich bei Grütter Treuhand. Nach dem dreijährigen Berufslehrgang zur Treuhänderin mit eidg. Fachausweis konnte ich im November 2014 nach erfolgreich bestandener Prüfung mein Diplom entgegennehmen.

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport. Seit meinem dreimonatigen Afrika Aufenthalt bin ich ein ausgesprochener Reisefan und entdecke sehr gerne jedes Jahr neue Länder und Kulturen.


Name:

Funktion:

Geburtstag:

Direktwahl:

E-Mail:

Marlen Fröhlich

Buchhaltungsassistentin

1. Juli 1996

062 206 00 53

mf@gtwbo.ch


Ich habe 2015 meine kaufmännische Ausbildung bei der Gemeinde Herdern, TG, abgeschlossen und anschliessend die Berufsmaturitätsschule absolviert. Seit dem Sommer 2016 arbeite ich 50 Prozent bei der Firma Grütter Treuhand. Zwei Tage die Woche gehe ich in die Schule. 

Meine Freizeit verbringe ich gerne draussen. Gehe mit unseren Hunden spazieren, mache Sport, werke etwas oder helfe auf dem elterlichen Bauernhof mit. Zudem leite ich Jungschar, lese oft und verbringe gerne Zeit mit Freunden und Familie.


Name:

Funktion:

Geburtstag:

Direktwahl:

E-Mail:

René Gamper

Buchhaltungsassistent

13. Oktober 1961

062 206 00 56

rg@gtwbo.ch


Schon seit vielen Jahren unterstütze ich die Firma Grütter Treuhand im Informatikbereich. Dadurch wurde ich mit der Buchführungs- und Abschlussarbeit vertraut. Seit Anfang 2008 arbeite ich als Buchhaltungsassistenz in freier Mitarbeit bei Grütter Treuhand. Mein Hauptbetätigungsfeld ist nach wie vor die EDV.

Die Freizeit gehört vor allem meiner Frau und unseren beiden Kindern. Als Ausgleich zur doch eher kopforientierten Arbeit betreibe ich schon seit vielen Jahren Wasserball. Zudem spiele ich leidenschaftlich gerne jegliche Art von Karten-, Brett- und sonstigen Gesellschaftsspielen und lasse mich von meinen Kindern auch vor die Playstation ziehen.


Name:

Funktion:

Geburtstag:



Bea Grütter

Buchhalterin

23. Januar 1962





Nach einer kaufmännischen Grundausbildung bei Grütter Treuhand, arbeitete ich einige Jahre in einem Garagebetrieb. Seit 1987 arbeite ich im Betrieb meines Ehemannes mit. Ich führe zu Hause Kundenbuchhaltungen nach.

Liegt keine Arbeit an, verbringe ich die meiste Zeit bei meinem Pferd. Daneben betätige ich mich viel sportlich. Mit Joggen und Nordic Walking halte ich mich fit. Viel Freude bereiten mir meine Katzen.


Name:

Funktion:

Geburtstag:

Lana

Bürohund

19. Mai 2006


Ich bin gerne im Büro, hier läuft immer etwas. Die Kunden haben meistens Freude, wenn ich sie schwanzwedelnd begrüsse. Wann Pause ist weiss ich genau, die brauche ich auch. Manchmal fällt etwas runter, mmmmh.

Am liebsten habe ich das Wasser, ein Bad gehört zu jedem guten Spaziergang. Daneben habe ich schon viele Sachen gelernt. Gehorsam, Apportieren, Spuren, Agility, Dog Dance, Longieren und etliche Tricks, ect. Das bringt viel Spass und Abwechslung in mein Leben.


Name:

Funktion:

Geburtstag:

Cheetah

Bürohund

19. Dezember 2011


Inzwischen habe ich mich an den Büroalltag gewöhnt. Am Morgen allen "Grüezi" sagen, dann etwas schlafen. Mit in die Pause, dort gibt es manchmal eine Belohnung. Dann wieder etwas entspannen.

In der Freizeit gehe ich mit Jürg auf die Jagd, dort geht die Post ab!